Fandom

Glee Wiki

Hunter Clarington

1.650Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.


Hunter Clarington ist ein Schüler der Dalton Academy und wird in der Folge Dynamische Duette vorgestellt. Er ist der neue Hauptmann der Dalton Academy Warblers. Er erpresst Blaine, indem er die Nationals Trophäe der New Directions stiehlt und Blaine einredet, dass er nicht an die McKinley gehört - das nicht dort sein Zuhause ist - sondern an der Dalton. Er will ihn für die anstehenden Sectionals zurückgewinnen.

Er wird von Nolan Gerard Funk dargestellt.

Biografie

Staffel Vier

Glee0407-0494.jpg

Hunter versucht Blaine zu überreden, zu den Warblers zurückzukehren

In Dynamische Duette stiehlt am Anfang jemand den Nationalspokal der New Directions und hinterlässt einen Laptop mit einer verpickselten Nachricht darauf. Das einzige, das man erkennt, ist, dass die Person einen Blazer der Dalton Academy trägt. Nachdem Blaine zur Dalton zurückkehrt, da er Sebastian in Verdacht hat, erfährt er, dass es einen neuen Hauptmann bei den Warblers gibt und das dieser der Dieb ist. Da Blaine schon von ihm erwartet wird, betritt er auch gleich die Bibliothek in der Hunter Claringten, wie er sich vorstellt, auf ihn wartet. Hunter ist sich
Glee0407-0725~0.jpg

Dark Side

ziemlich sicher, dass die Warblers dieses Jahr die Sectionals gewinnen werden und nicht möchte das eine Dalton Legende (Blaine) zu den Verlierern gehört. Hunter erklärt, dass die New Directions ihren Pokal wieder bekommen, wenn Blaine an seine alte Schule wechselt und bringt ihn dazu einen Dalton Blazer anzuziehen, welchen Sebastian, Jeff, Nick und ein vierter Warbler reinbringen. Nachdem Blaine mit den Warblers noch den Song Dark Side gesungen hat, will er den Blazer zurückgeben doch Hunter gibt ihm zu verstehen das dieser sowieso IHM gehöre. Am Ende der Folge entdeckt Sebastian zusammen mit Hunter, dass die Nationaltrophäe der New Direcktions verschwunden ist und ein Dalton Blazer mit einem Zettel "Nein, danke" hinterlassen wurde. Die beiden treten auf den Balkon und sehen noch Sam und Blaine in ihren Superheldenkostümen mit der Trophäe davon laufen.


Glee0408-2179.jpg

Whistle

In Wiedersehen macht Freunde singt Hunter mit den Warblers bei den Sectionals, Whistle und Live While We're Young.


In Schwanengesang verkündet Sue den New Directions, dass sie, aufgrund dessen, dass sie alle die Bühne verlassen haben, um Marley, die zusammengebrochen ist, in den Chorraum zu bringen, die Sectionals verloren haben und die Jury einstimmig die Warblers zu den Siegern erklärte.

Glee0411-3012.jpg

Hunter spritzt sich Steroide

In Ladies First ermitteln Sam und Blaine, ob die Warblers bei den Sectionals betrogen haben oder nicht. Später zeigen sie Finn Fotos von einigen Warblern, die im Laufe weniger Monate fünf Kilo Muskelmasse zugelegt haben, wovon Hunter einer ist. Des Weiteren wird ein Handyvideo von ihm im Lima Bean gezeigt, wo er einen Wutanfall hat, dass der Barista Süßstoff statt Zucker in seinen Kaffe getan hat und völlig außer sich, Dinge wie Biscotti um sich schmeißt. Da Finn der Meinung ist, dass das noch nicht Beweis genug ist, geben Blaine und Sam ein Zeichen, worauf Trent erscheint und erzählt, dass den Warblers vor ihrer Performance bei den Sectionals Steroide/Aufputschmittel gespritzt wurden und jeder, der sich weigerte, Auftrittsverbot bekam. In einer Rückblende ist zu sehen, dass Hunter den andereren die Spritzen verabreicht und sich selbst etwas in den Mund spritzt. Daraufhin ruft er Trent auf, der sich aber weigert und geht, worauf die Rückblende endet.


Glee0412-0013.jpg

Hunter wird von den Reportern interviewt

In Kalender Boys wird Hunter in den Nachrichten gezeigt, als er das Gebäude des Lima Amtsgerichtes verlässt. Er wird von den Reportern ausgefragt, was er zu den Steroidvorwürfen sagt und meint zunächst, dass er sich auf die Gerichtsverhandlung freut, bis dahin es aber ablehnt, einen Kommentar abzugeben. Als ein Reporter jedoch wissen will, was er zu dem Bericht sagt, wonach er viel zu alt aussieht, um noch auf die High School zu gehen, rastet Hunter aus und geht auf diesen los. Vermutlich führt der Vorfall dazu, dass er aus den Warblers geschmissen wird, da man in Love Love Love sieht, dass Sebastian wieder ihr Captain ist.

Songs

Solos

Gruppennummern

Trivia

  • Hunter ist der erste heterosexuelle Leadsänger der Warblers, vor ihm waren es Blaine und Sebastian, die beide homosexuell sind.
  • Er sagt Blaine bei ihrem Treffen, dass er "nicht im entferntesten bi-neugierig" ist. (Dynamische Duette)
  • Hunter wechselte von einer Militärakademie in Colorado Springs, CO, an die Dalton, nachdem er seinen Showchor bei den Regionals zum Sieg führte. Wenn er nicht von einer fiktiven Schule kommt, weist das stark darauf hin, dass er ein Kadett an der United States Air Force war, da es die einzige Schule in dem Staat ist, zu der der Standort und die Beschreibung passt, sowie einen Glee Club hat.
  • Seine Behauptung ist jedoch fraglich, da die Militärakademie in Colorado Springs ein College ist, die für die Zulassung einen High School-Abschluss oder eine Hochschulreife fordert, was seine Gründe, ein Schüler an einer High School wie der Dalton zu sein, mildert. Ein anderer Grund könnte sein, dass die Dalton über sein Alter gelogen hat, worauf wiederum in Kalender Boys eingegangen wird, als Hunter von einem Reporter auf einen Bericht angesprochen wird, in dem es heißt, dass er viel zu alt aussieht, um noch auf die High School zu gehen.
  • Er hasst Süßstoff, weil er wie "Bleistift" schmeckt. (Ladies First)
  • Er missbraucht Testosteronspritzen und illegale leistungssteigernde Drogen, was ihn anfällig für unkontrollierte Ausbrüche, allgemein als "Steroidenkoller" bekannt, macht. (Ladies First)
  • Er sollte ursprünglich "Peter Livingston" heißen.
  • Auf Twitter erwähnte Ryan, dass Mr. Puss mit Lord Tubbington zusammen ist. Quelle
Dalton Academy Warblers
DaltonLogo.png
DaltonLogo.png

Ehemalige Mitglieder: Blaine Anderson Hunter Clarington David Flint Kurt Hummel Jeff Nick Skylar Sebastian Smythe Thad Trent Wes

Siehe auch: Glee: The Music presents The Warblers Dalton Academy Dalton Academy Warblers

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

Wikia

Glee TV Show Wiki

Hunter Clarington

Comments171
1,706pages on
this wiki
Hunter Clarington
1166158 1357678924759
General Information
Gender: Male
Hair Color: Brown
Eye Color: Green
Height: 6'0
Address: Westerville, Ohio
Occupation(s): Student, Warbler
Family & Friends
Friends: Sebastian Smythe
Pet(s): Mr. Puss (cat)
Enemies: New Directions
Other Information
Clique: Dalton Academy Warblers
Education: United States Air Force Academy (former)
Dalton Academy (presumably former)
Talent: Singing
Series Information
First appearance: Dynamic Duets
Last appearance: Naked
Portrayer: Nolan Gerard Funk

I'm not even remotely bi-curious.

—Hunter Clarington, Dynamic Duets

Hunter Clarington is a former recurring character on Glee and the captain of the Dalton Academy Warblers during Season Four. He debuted in the episode Dynamic Duets and restored the Warblers to the role of the New Directions' chief rival Glee Club for the Sectionals competition.

He is portrayed by Nolan Gerard Funk.

Biography

When the New Directions' Nationals trophy is stolen, Hunter greets them anonymously via a laptop video with his face blurred. Blaine initially mistakes the blurred face as Sebastian and returns to Dalton to confront him. On his arrival, Sebastian tells him that he is no longer the captain of the Warblers and proceeds to introduce Blaine to Hunter. Hunter expresses confidence that The Warblers will win Sectionals, and says they will return the Nationals trophy if Blaine returns to Dalton Academy and The Warblers. After challenging him to try on a Dalton blazer; Hunter and Sebastian entice Blaine into an impromptu performance of My Dark Side. He tells him to keep the blazer, insisting Blaine will come back. At the end of the episode, Hunter discovers the blazer left inside the trophy case where the stolen trophy was kept with a note that read "NO THANKS." He and Sebastian rush out an open door to a balcony only to see Blaine and Sam in their superhero outfits making off with the trophy. (Dynamic Duets)

Hunter captains the Warblers at the Sectionals competition with the group performing two songs. Hunter takes the lead on Whistle and then backs up Sebastian on Live While We're Young. (Thanksgiving)

Sam and Blaine investigate the Warblers to gather proof whether they cheated at Sectionals. When Sam and Blaine show Finn the pictures of how the Warblers just somehow got buffed up over a month, Hunter is one of the people shown. Sam explains that he knows they took drugs and shows a video of Hunter at The Lima Bean throwing a tantrum, yelling at a barista and throwing store merchandise because Splenda was put in his latte. Finn says it isn't enough proof, but Sam and Blaine bring out Trent who reveals that before the Warblers performed, they injected themselves with drugs/steroids, and those who refused weren't allowed to perform. Hunter is shown injecting it into each of the members of the Warblers but Trent refuses. Hunter even puts some into his own mouth. (Sadie Hawkins)

NakedCap1

Hunter is shown in a news report at the very beginning of the episode. He is leaving a hearing at the Lima Municipal Court where The Warblers have been disqualified by the Ohio Show Choir governing board due to substance abuse. He is immediately rushed by the press and paparazzi, to whom he says that he is looking forward to the day of his trial and has no further comment. Another reporter brings up the allegation that he is too old to still be in high school, causing Hunter to lose his composure and attack him in a fit of 'roid rage' similar to his incident at The Lima Bean in the previous episode. It is assumed he was kicked out of the Warblers and Dalton after this, since Sebastian was made captain of the Warblers once more sometime before Love Love Love. (Naked)

Songs

Solos

Season Four:

Back-Up

Season Four

Song Episode Sung by Backup with
Live While We're Young Thanksgiving Sebastian Dalton Academy Warblers

Trivia

  • He was originally supposed to be named "Peter Livingston".
  • Hunter transferred to Dalton Academy from a "Military Academy" in Colorado Springs, CO after leading his show choir to a regionals victory. Unless he is from a fictional school, this strongly implies Hunter was a cadet at the United States Air Force Academy as it is the only school in the country that fits the location, the description, and who also has a glee club.
  • Hunter's claim to being a student at a military academy is questionable, as the military academy in Colorado Springs is a college requiring a high school diploma or GED for admission, therefore alleviating his reason to be a student at a high school like Dalton. The other possibility is that Dalton recruited him to lie about his age. This is further backed when a news reporter claims a report exists, speculating that he is way too old to still be in high school.

Gallery

Start a Discussion Discussions about Hunter Clarington

  • marley and hunter

    2 messages
    • i think i would love if hunter and marley had a relationship like one of those i see the good in him relationship and then he joins the ...
    • bad he's a senior
  • Hunter Back For Season Five?

    2 messages
    • I Love Hunter Clarington but ever since Naked I dont know if he will be back, I really want to know since because he is the badboy for ...
    • I dont think this will happen. Nolan Gerard Funk is now a series regular character in Awkward.

Around Wikia's network

Random Wiki